Anzeige vom 20.05.2022

Barbetwelpen Wurfplanung

Barbet Welpen in 9205 abzugeben

Beschreibung

Die Welpen werden liebevoll in Haus und Garten Aufgezogen. Der Barbet braucht sehr viel Zuwendung und möchte immer bei seinem Herrchen sein. Er ist zu seiner Famile ein liebevoller und sanfter Hund. Draussen ist er sehr aktiv und braucht Beschäftigung. Da er zu den Jagthunden gehört, arbeitet er sehr gerne mit der Nase. Er hat gelocktes Haar und muss ab und zu geschnitten werden, da er nicht haart.
Fremden Menschen gegenüber ist der Barbet zurückhaltend und gleichgültig.
Sie werden entwurmt,geimpt, gechipt und mit SKG Stammbaum abgegeben.

Gesundheitsdaten

Beide Elterntiere sind untersucht und zur Zucht FCI/ SKG zugelassen.

Nachricht an den Züchter senden






Kontaktdaten des Anbieters
Name:
Telefon: -
E-Mail: barbetvomtannenberg@bluewin.ch

Eltern

Vater: Kai de l’ile Romande
Mutter: Honeymoon de la Colline des Violettes
Details zum (geplanten) Wurf
Datum des ersten Deckaktes: 06.05.2022
Geplantes Wurfdatum: 08.07.2022
Geplantes Abgabedatum: 02.09.2022
Preis: € 0,00